08 Oktober 2006

JamSession und tschechisches Meeting, 7. Oktober 2006

Dies war ein grossartiger, angenehmer, unterhaltsamer, musikalischer Abend der besonderen Art: kombiniert mit dem tschechischen Meeting war dieser Musikertreff etwas Besonderes, an dem viel gelacht und gegenseitig Gedanken ausgetauscht wurde. 35 Gäste genossen den Abend bei einem reichhaltigen Buffet, das von Ruth Kobelt für diesen speziellen Abend gesponsert wurde.

Ein herzliches Dankeschön Ruth, für dieses wunderbare Buffet!

Einen herzlichen Dank auch an Andrea und Barbara: Andrea brachte für den Apéro tschechische Spezialitäten mit: die Meerrettich-Rollen waren vorzüglich und dieser tschechische Kartoffelsalat ein wahrer Genuss und wurde von allen gelobt und gerne gegessen und ebenfalls Barbara's Wuchteln zum Dessert waren im wahrsten Sinne des Wortes eine Wucht! Einfach köstlich, wie dieser Dessert auf der Zunge verging....mmmm.

Auch allen Gästen möchte ich an dieser Stelle herzlich danken, denn jeder Einzelne von Euch hat zu diesem angenehmen und schönen Abend mit seiner Persönlichkeit beigetragen.

Ich würde mich nun freuen, wenn jemand von Euch mir einen Kommentar / Feedback zu diesem Anlass hinterlassen könnte. Den Link dazu findest Du gleich unten in "comments".


Neben Martin Nesnidal, welcher nun über 60 Musikertreffs geleitet hat nahmen u.a. teil: Pavel und Daniela Sotkovsky, Manfred Braun und Sina, Stunda und Marie Mazura, Ema Streiff, Andrea und Köbi Kobelt, Ruth Kobelt, Barbara, Miguel und Ruben Barco, Mirko und Biggi Slongo, Ulrike Blumer, Colette Orler, Philipp Willi, Bianca und Vanessa Nesnidal, Dorotea und John Joos, Beat Eicke, Chris Glarner und Nina, David Barbon, Toni und Elisabeth Zellweger, Jeremias Landolt, Pascal Bläsi, Rolf Weibel, u.a.